
Denver, Cheyenne, Rapid City, Sheridan, Cody, Mammoth Hot Springs, West Yellowstone, Jackson, Salt Lake City, Hanksville, Moab, Farmington, Bernalillo, Alamosa, Castle Rock (Denver)
Die Tour startete in Denver. Der Plan war es eigentlich den Rocky Mountains National Park zu besuchen. Leider war dieser im Herbst 2013 nicht befahrbar.
Danach ging es weiter über Cheyenne nach Rapid City in South Dakota. Hier den Mount Rushmore besucht.

Weiter ging es nach Sheridan. Ganz in der Nähe einen Abstecher zum Devils Tower gemacht. Aber auch nicht den Bad Lands National Park ausgelassen.


Anschließend ging es nach Cody. Hier die Geschichte von Buffalo Bill Cody kurz in Erinnerung gerufen.

Weiter ging es nach Mammoth Hot Springs im Yellowstone National Park. Das war ein ganz schönes Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt. Die Hirsche waren hier direkt vor dem Hotel auf der Wiese.
Da das Hotel aber nicht gerade günstig ist, anschließend in West Yellowstone für die verbleibende Zeit geschlafen.
Danach ging es weiter nach Jackson. Wenn man über den die Strecke über den Grand Teton National Park macht, wird auch das nicht vergessen gehen.
Danach weiter nach Salt Lake City und die Stadt besucht. Moab jedoch von hier aus nicht direkt erreicht, daher Zwischenstation in Hanksville.
Nach Moab liegen Farmington und Bernalillo auf der Strecke, bevor es über Alamosa wieder nach Castle Rock im Süden von Denver endete, denn hier startete das Flugzeug zurück nach Hause, und der Urlaub war vorbei.
Was bleiben wird sind die gewonnen Eindrücke, die als Erinnerungen unvergesslich bleiben werden.





Schreibe einen Kommentar